Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tragischer Urlaub: Leben ist Lieben, Lieben ist Leben.
Tragischer Urlaub: Leben ist Lieben, Lieben ist Leben.
Tragischer Urlaub: Leben ist Lieben, Lieben ist Leben.
Ebook81 pages1 hour

Tragischer Urlaub: Leben ist Lieben, Lieben ist Leben.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich konnte ihre Sexsucht einfach nicht mehr ertragen, schon lange nicht mehr erfüllen. Ich war Kraftlos, völlig fertig und ich brauchte dringend Urlaub. Ich wollte wieder die Sehnsucht nach ihr spüren, die Lust nach ihren Körper wieder genießen. Aber jetzt ging es nicht mehr, jetzt musste ich eine Zeitlang ohne Sie sein. Der Entschluss war schon gefallen, die vorläufige Trennung durch einen Urlaub von ihr, schon längst geplant. Nur noch ein paar Tage Zeit, um es ihr irgendwie zu erklären. Es sollte kein Abschied für immer werden, ich wollte nur für eine kurze Zeit ohne sie sein. Aber es kam alles anders, denn nur so Verrückt kann das wahre Leben sein, oder die Phantasie.
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateMar 19, 2015
ISBN9783734765308
Tragischer Urlaub: Leben ist Lieben, Lieben ist Leben.
Author

H.G Mc Cloud

Ich schreibe schon seit vielen Jahren, weil ich schreiben muss. Da ich nie vorher weiß was in meinen Erzählungen und in der Handlung passiert, ist jedes Buch oder Erzählung anders. Meine Motto ist: Schreibe um zu Unterhalten.

Related to Tragischer Urlaub

Related ebooks

Erotica For You