Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ramana Maharshi und seine Schüler: Band 1
Ramana Maharshi und seine Schüler: Band 1
Ramana Maharshi und seine Schüler: Band 1
Ebook249 pages3 hours

Ramana Maharshi und seine Schüler: Band 1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ramana Maharshi war ein spiritueller Meister ersten Ranges (Sat-Guru). Obwohl er nie behauptete, ein Guru zu sein, erlebten und erleben seine Schüler damals wie heute seine lebendige und intensive Führung. Er lehrte die Ergründung des Selbst (Atma Vichara).

Es wurde eine Auswahl von 13 Schülern aus Ost und West getroffen, deren Begegnung mit Ramana Maharshi nachgezeichnet wird: Ganapati Muni, Muruganar, Kunju Swami, Echammal, Frank Humphreys, Paul Brunton, Alan Chadwick, Arthur Osborne, Balarama Reddy, Henri le Saux (Abhishiktananda), Arunachala Bhakta Bhagawat, Lucy Cornelssen (Satyamayi) und Miles Wright.
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2014
ISBN9783738684292
Ramana Maharshi und seine Schüler: Band 1
Read preview
Author

Gabriele Ebert

Die Diplom-Theologin und Bibliothekarin Gabriele Ebert ist die Verfasserin von Biografien über Ramana Maharshi, Ramakrishna, Vivekananda, Rafael Arnaiz-Baron, Johannes vom Kreuz und Teresa von Avila.

Read more from Gabriele Ebert

Related to Ramana Maharshi und seine Schüler

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Philosophy For You