Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mit 130 cm durchs Leben: Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer
Mit 130 cm durchs Leben: Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer
Mit 130 cm durchs Leben: Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer
Ebook158 pages1 hour

Mit 130 cm durchs Leben: Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich wollte immer normal sein, aber im Alltag musste ich feststellen, dass ich kleinwüchsig bin. Überall, wo ich hin kam, ob beim Einkaufen, auf dem Spielplatz, in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf, in der Freizeit, in der Kirche, einfach überall stand meine zu kurz geratene Körpergröße im Vordergrund. Irgendwann kam der Tag, an dem ich mich mit dem Thema Kleinwuchs auseinandersetzen musste.
LanguageDeutsch
Release dateOct 30, 2014
ISBN9783735752284
Mit 130 cm durchs Leben: Wenn ich meine Schuhe anziehe, bin ich drei cm größer
Author

Daniel Marc Daum

Daniel Marc Daum, Jahrgang 1970, geboren in Mühlheim an der Ruhr, ist Autor von zwei weiteren Büchern: Mit 130 cm durchs Leben und Spaghetti essen mit Gott.

Read more from Daniel Marc Daum

Related to Mit 130 cm durchs Leben

Related ebooks

Personal Memoirs For You