Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend
Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend
Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend
Ebook69 pages1 hour

Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend (kurz, Mr. GDG) … das ist Maddi Bulls (ja, die Maddi aus dem Tagebuch eines beinahe coolen Mädchens) Spitzname für Richard Jones. Verfolge seine Tagebucheinträge, um herauszufinden, was er von Maddi hält und was sonst noch in seinem Leben vor sich geht. Manchmal kann das Leben sehr schwer sein, besonders, wenn man erst vor kurzem seine Mom in einem Autounfall verloren hat. Aber Maddi zaubert immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht von Mr. GDG. Eines Tages entdeckt Richard die Taschenuhr seiner Mom, ein altes Familienerbstück, das von Generation zu Generation weitergereicht wurde. Schon seine Oma erzählte ihm Geschichten über ihre unglaublichen Abenteuer damit. Könnte es sein, dass ihre Geschichten tatsächlich wahr sind? Hat die Taschenuhr etwas mit diesen Erlebnissen zu tun? Wird Richard der Sache auf den Grund gehen oder folgt er dem Rat seines Dads und lässt die Finger davon? Ein super Buch für junge Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren. 
Das hier sagen unsere wunderbaren Leser:
Ich liebe es! Es ist so toll, inspirierend für alle beinahe coolen Mädchen. Das Buch zeigt, dass Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend eine weiche Seite hat! Es ist so süß! Ich finde das Buch wirklich gut; ich glaube, es ist eines meiner Lieblingsbücher. Am Anfang war es sehr traurig. Weißt du, meine beste Freundin hat ihre Mutter verloren und sie hat das Buch auch gelesen und gesagt, dass es ihr genauso ging. Mir gefällt auch, dass Maddi ihr eigenes Tagebuch schreibt, aber dann kann man auch das von Mr. GDG lesen. Ich liebe dieses Buch, ach bitte, bitte, bitte schreibe noch eins für mich! Ich liiiiiiiiiiebe dieses Buch kannst du noch eins schreiben bitte weil es mir so gut gefallen hat (wirklich) bitte!!!
Von der Autorin:
Im Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend geht es um Richard…ja, genau, Maddis Freund (aus dem Tagebuch eines beinahe coolen Mädchens). Du kannst hier mehr übe
LanguageDeutsch
Release dateAug 26, 2017
ISBN9781507100202
Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend
Author

Kaz Campbell

Kaz Campbell è un'educatrice a livello mondiale, nominata al National Inspirational Teaching Award. E' un insegnante e consulente parentale di grande esperienza, e la sua passione aiuta i bambini a raggiungere il loro pieno potenziale ... accademico, sociale e personale.Insegnare a migliaia di bambini a leggere, sillabare e scrivere ha dato a Katrina le conoscenze e le competenze necessarie per scrivere una serie di libri per lettori principianti, per i bambini da 2 a 6 anni. La serie di libri Il mio mostro impara a leggere aiuterà il tuo bambino ad iniziare con fiducia il suo percorso nella lettura.

Read more from Kaz Campbell

Related to Tagebuch von Mr. Groß, Dunkel und Gutaussehend

Related ebooks

Children's For You