Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Jana und der Schattenmann
Jana und der Schattenmann
Jana und der Schattenmann
Ebook189 pages2 hours

Jana und der Schattenmann

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Jana, ein an einem Tumor erkranktes Mädchen, liegt im Krankenhaus und hat vor allem Angst. Um diese Angst loszuwerden, läuft sie viel über die Flure - sehr zum Leidwesen des Pflegepersonals. Als sie wieder einmal auf dem Flur ist und aus dem Fenster sieht, begegnet sie einem Mann in einem dunklen Anzug. Doch ausser ihr kann niemand diesen Mann sehen.

LanguageDeutsch
PublisherStefan Peters
Release dateFeb 4, 2013
ISBN9781301623327
Jana und der Schattenmann
Author

Stefan Peters

Der Autor wurde in den schönen siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts geboren. Er arbeitet im Gesundheitsbereich und schreibt für sein Leben gern. Wenn er dies mal nicht tut, liebt er Spaziergänge im Wald oder am Strand.

Related to Jana und der Schattenmann

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You