Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zu ihrem Vergnügen 3
Zu ihrem Vergnügen 3
Zu ihrem Vergnügen 3
Ebook34 pages27 minutes

Zu ihrem Vergnügen 3

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Isabel läuft ihrem Bad Boy Luca davon und muss erfahren, dass nicht alles bei ihrem väterlichen Liebhaber Jack so ist, wie es scheint. Als sie mit ihm allein ist und er sie seinem Willen unterwirft, vergisst sich Isabel in seinen strafenden Händen. Wieder zu Hause findet sie einen unerwarteten Verbündeten und trifft eine Wahl zwischen den zwei mächtigen Männern. Luca jedoch, der davon nichts ahnt, will Isabel endgültig zeigen, wer der Herr im Hause ist und entwickelt einen Plan, der die drei in einer finalen Konfrontation zusammenbringt.

*Bitte beachten Sie, dass diese Geschichte sehr drastische Beschreibungen sexueller Handlungen enthält, die einzig und allein zur Erzeugung extremer sexueller Erregung, die zur Selbstbefriedigung führt, geschrieben wurden. Nur für Erwachsene.

Auszug:
Wusch! Die Peitsche landete auf ihrem Hintern, eine Spitze erwischte ihre Schamlippen. Sie schauderte. Die Peitsche ging ein paarmal auf sie nieder, bis sie das Gleichgewicht verlor, auf die Seite fiel und dabei eine Lampe umstieß. Jack korrigierte ihre Position, indem er die Leine zu sich zog bis sie das Gleichgewicht einigermaßen wiedererlangt hatte. Dann nahm er den Latexpenis, fickte sie damit in die Vagina und kniff von Zeit zu Zeit ihren Kitzler, um das Gefühl für sie zu intensivieren. Schließlich zog er ihn heraus und schob ihn ihr in den Arsch.

„Folge mir!“ sagte er und führte sie ins Schlafzimmer, wobei es ihm nichts auszumachen schien, dass sie gegen Möbelstücke, Wände und Türen stieß, während er sie hinter sich herzog.

Er genoss es, sie zu dominieren. Selten hatte er solch eine willige Sklavin gefunden. Isabels Knie knackten, als er sie einen marmornen Flur herunterführte, der zu einem Plüschteppich führte, von dem sie vermutete, dass er zum Schlafzimmer der Suite gehörte. Jack hielt an, wo wohl das Fußende des Bettes war und ließ Isabels Leine fallen. Er stieß sie mit dem Fuß um und nun lag sie mit gefesselten Händen und ausgestreckten Beinen auf dem Rücken. Perfekt. Sie war in der Position für sein kleines Spiel.

Jack schüttete ein wenig Cognac über Isabels Kitzler und sah dabei zu, wie er erst in ihre Vagina und dann auf den Teppich floss. Es brannte. Als Jack sich mit der Zunge Isabels Muschi näherte, nahm er sich einen Moment Zeit, Isabels Moschusgeruch, der sich mit dem seines Lieblingscognacs mischte, zu genießen. Er goss immer mehr nach und leckte ihn aus Isabels Muschi. Isabel stieß ein langgezogenes tiefes Stöhnen aus, als er ihr zwei Finger in die Muschi schob und ihren Kitzler leckte. Er liebte den durchdringenden scharfen Geruch, den der Cognac und Isabels Säfte ergaben.

LanguageDeutsch
Release dateNov 11, 2012
ISBN9781301617418
Zu ihrem Vergnügen 3

Related to Zu ihrem Vergnügen 3

Related ebooks

Erotica For You