Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

ICH BIN die Offene Tur
ICH BIN die Offene Tur
ICH BIN die Offene Tur
Ebook97 pages1 hour

ICH BIN die Offene Tur

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Reden von den Aufgestiegenen Meistern. Die Meister laden dich ein, deine bewusste Reise auf dem Weg zur Meisterschaft anzutreten. Öffne, während du dieses Buch öffnest, dein Herz, rufe dein eigenes Höheres Selbst und die Meister und fühle die Antwort. Beobachte in den folgenden Tagen, Wochen und Monaten, wie du in der Meisterschaft und im Glücklichsein wächst, während du ihre einfachen Lehren in die Praxis umsetzt.

Sieh wie ein Mensch diese Lehren in die Praxis umgesetzt hat und lies das Buch von Peter Mt. Shasta: Adventures of a Western Mystic: Apprentice to the Masters

LanguageDeutsch
Release dateApr 30, 2012
ISBN9780982807316
ICH BIN die Offene Tur
Author

Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta, geboren 1944 in Florida und aufgewachsen in Scarsdale, einem Vorort von New York, ist ein westlicher Mystiker in der Tradition der ICH BIN - Lehre, in welcher Östliche und Westliche Spiritualität und Glaubens-Systeme vereint sind. Er ist ein Schüler des Aufgestiegenen Meisters Saint Germain, der mit ihm in einer zwölfjährigen Lehrzeit auch auf der physischen Ebene verkehrte, und er ist ein Schüler von Pearl Dorris, einer ehemaligen Assistentin von Guy Ballard, dem Begründer der I AM Activity, der ICH BIN-Bewegung in den USA. In Seminaren und Retreats in den USA und Europa lehrt Peter, wie man das ICH BIN - Bewusstsein entwickelt und in den Alltag bringt, mit dem Ziel der Selbst-Bemeisterung und -Vervollkommnung im Dienst für das Wohl der Menschheit. Der Autor lebt in Mount Shasta, Kalifornien.

Read more from Peter Mt. Shasta

Related to ICH BIN die Offene Tur

Related ebooks

New Age & Spirituality For You