Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geister-Schocker, Folge 84: Kampf um die Felsenkirche
Geister-Schocker, Folge 84: Kampf um die Felsenkirche
Geister-Schocker, Folge 84: Kampf um die Felsenkirche
Audiobook1 hour

Geister-Schocker, Folge 84: Kampf um die Felsenkirche

Written by G. Arentzen

Narrated by Sascha Rotermund, Marie Bierstedt, André Beyer and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Felsenkirche in Idar Oberstein ist ein beliebtes Ausflugsziel. Doch keiner der Besucher scheint die alte Legende zu kennen. Sie handelt vom unsterblichen Kampf zweier Brüder, die sich hier einst um eine Frau schlugen. Der eine stürzte den anderen in die Tiefe, und aus Reue erbaute er später die Felsenkirche. Doch scheinbar ist der Getötete zurückgekehrt, um sich zu rächen. Mit Camen und Belinda machte ich mich auf den Weg, das Rätsel zu lösen und der Fall entwickelte sich wieder einmal anders, als wir dachten ... Ein neuer Fall mit dem Detektiv des Übersinnlichen - Christoph Schwarz.
LanguageDeutsch
Release dateNov 29, 2019
Geister-Schocker, Folge 84: Kampf um die Felsenkirche

More audiobooks from G. Arentzen

Related to Geister-Schocker, Folge 84

Related audiobooks

Thrillers For You