Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)
Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)
Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)
Audiobook22 hours

Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)

Written by Brian McClellan

Narrated by Robert Frank

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Revolutionen, Pulverdampf und Magie Feldmarschall Tamas' Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das nördliche Kez führen. In Adro will Inspektor Adamat nur seine Frau retten. Um das zu erreichen, muss er den rätselhaften Lord Vetus aufspüren - doch die Wahrheit, die er erfährt, ist düsterer als alles, was er sich hat vorstellen können. Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas' Sohn Taniel - jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, kann allein Taniel den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abwehren.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateAug 5, 2019
ISBN9783838792965
Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)

More audiobooks from Brian Mc Clellan

Related to Schicksalswende - Die Powder-Mage-Chroniken 2 (Ungekürzt)

Related audiobooks

Fantasy For You