Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)
Unavailable
Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)
Unavailable
Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)

Written by Cornelius Beck

Narrated by Cornelius Beck

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this audiobook

Im Hörbuch zu "Schau mal, Papa" ist Cornelius Beck gleich doppelt zu hören: als Autor und Musiker! Seine Mut machenden Kurzgeschichten über das Abenteuer Vatersein liest er nicht nur selbst, sondern begleitet sie auch musikalisch! Mit seiner klangvollen Stimme und der passenden Musik macht der gelernte Gesangs- und Rhetoriklehrer dieses Hörbuch zu etwas ganz Besonderem. So werden die vielen, mal witzigen, mal nachdenklichen Erzählungen aus dem Alltag des fünffachen Vaters zu einer noch persönlicheren Erfahrung.
LanguageDeutsch
Release dateAug 16, 2019
Unavailable
Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)

More audiobooks from Cornelius Beck

Related to Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)

Related audiobooks

Relationships For You