Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

7 Kilo in 3 Tagen - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)
7 Kilo in 3 Tagen - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)
7 Kilo in 3 Tagen - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)
Audiobook4 hours

7 Kilo in 3 Tagen - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Bastian fährt über die Weihnachtstage zu seinen Eltern, heim in die Kleinstadt, dem Ort voll trauter Tristesse, Jugenderinnerungen und des besten Biers des Planeten. Alles ist wie jedes Jahr: Seine Geschenke musste er sich kurz vor Heiligabend selbst besorgen, seine Mutter will mit den gebackenen Keksvorräten offenbar den Welthunger besiegen, und Bastian wird wahnsinnig viel Ente essen. Eine besinnliche Zeit. Nur dass sein Vater sich mehr Sorgen um die Zukunft seines Sohnes macht als dieser selbst, seine Exfreundin Fine jetzt mit seinem Bruder Niklas zusammen ist und er Fine das erste Mal seit der Trennung wiedersehen wird, liegt Bastian schwerer im Magen als alle festliche Völlerei.

Drei Tage Alkohol, schlechter Schlaf und eine mehr als komplizierte Toilettensituation. Weihnachten ist das Festival für Erwachsene.
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateAug 30, 2019
ISBN9783838792873
7 Kilo in 3 Tagen - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)

Related to 7 Kilo in 3 Tagen - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)

Related audiobooks

Humor & Satire For You