Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meditation für das innere Kind
Meditation für das innere Kind
Meditation für das innere Kind
Audiobook35 minutes

Meditation für das innere Kind

Written by Timo Kaufhold

Narrated by Timo Kaufhold

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Das innere Kind ist ein wichtiger Motor, welche in einem Pentagramm in deinem Herzen wohnt. Es spendet dir Lebensfreude und bedingungslose Liebe zu dir und zu allem Leben außerhalb von dir. Die Energie des inneren Kindes schenkt dir Urvertrauen, Mut und Neugier für dein Leben. Wenn dein inneres Kind geheilt und mit dir verbunden ist, bist du in deiner Selbstliebe, liebst es im Leben zu spielen und dich für andere Menschen zu öffnen. Dann bist du verbunden mit dir und dem Außen und fühlst dich immer geborgen und versorgt.

Oft erlebte ich durch die Heilung des inneren Kindes, dass die Menschen wieder glücklich wurden und sich ihr Leben sofort positiv veränderte.
Mache diese Meditation so solange, wie du merkst, dass dein inneres Kind noch Heilung braucht. Du kannst diese Mediation aber auch immer dann machen, wenn du Lust dazu hast, denn die Energien, die dabei in dich fließen, werden dich beflügeln.
LanguageDeutsch
Release dateDec 13, 2017
Meditation für das innere Kind

More audiobooks from Timo Kaufhold

Related to Meditation für das innere Kind

Related audiobooks