Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wie das Leben so spielt
Wie das Leben so spielt
Wie das Leben so spielt
Audiobook (abridged)39 minutes

Wie das Leben so spielt

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Wie das Leben so spielt" – so heisst diese CD von SPRENGER. SPRENGER, das ist das Duo Reinhard K. Sprenger und Peter Schnell. Seit fast dreissig Jahren arbeiten sie zusammen: mit verschiedenen Bands und Pop-Grössen tourten sie in den 80ern durch Europas Konzerthallen (z.B. Tina Turner, Mink de Ville). Nach dem ersten Album "Eigensinn" ist nun mit "Wie das Leben so spielt" das zweite Album erschienen. Musikalisch eine Mischung aus Bluesrock ("Dabei sein") und Country-Folk ("Nimm's leicht"). Textlich geht es um Situationen, die jeder kennt, der schon ein bisschen Leben angehäuft hat: Geschichten ("Rückwärtsblues"), melancholische Szenen ("Mindergeliebt") und lächelnde Selbsterkenntnis ("Immernie").
LanguageDeutsch
PublisherCampus Verlag
Release dateJul 13, 2009
ISBN9783593407302
Wie das Leben so spielt
Author

Reinhard K. Sprenger

Reinhard K. Sprenger, promovierter Philosoph, ist der profilierteste Führungsexperte Deutschlands. Seine Thesen sind nicht immer bequem, werden aber mit tausendfachem Erfolg umgesetzt. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche internationale Konzerne sowie fast alle DAX-100-Unternehmen. Neben »Mythos Motivation« zählen zu seinen erfolgreichsten Publikationen »Das Prinzip Selbstverantwortung«, »Die Entscheidung liegt bei dir«, »Vertrauen führt«, »Radikal führen« und »Das anständige Unternehmen«. Der Bestsellerautor ist bekannt als kritischer Denker, der nachdrücklich dazu auffordert, neues Denken und selbstbestimmtes Handeln zu wagen.

More audiobooks from Reinhard K. Sprenger

Related to Wie das Leben so spielt

Related audiobooks

Personal Growth For You