Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erzählungen 1: Bargamot und Garaska, Im Keller, Das Lachen, Eine Erzählung, die nie beendet wurde.
Erzählungen 1: Bargamot und Garaska, Im Keller, Das Lachen, Eine Erzählung, die nie beendet wurde.
Erzählungen 1: Bargamot und Garaska, Im Keller, Das Lachen, Eine Erzählung, die nie beendet wurde.
Audiobook1 hour

Erzählungen 1: Bargamot und Garaska, Im Keller, Das Lachen, Eine Erzählung, die nie beendet wurde.

Written by Leonid Andrejew

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Im Kosmos von Andrejew herrscht Dunkelheit, Verzweiflung, Brutalität, Einsamkeit, Verbitterung, Verzweiflung, Wahnsinn, Kriminalität, Angst, Paranoia und Unsicherheit. Und doch haben die Protagonisten Hoffnung, trotzdem halten sie irgendwie durch und erleben manchmal Momente des Glücks, aber nur sehr selten. Die Schicksals-Glücksalmosen werden nach unbekanntem Muster verteilt - wenn es überhaupt dazu kommt. Auf diesem Hörbuch finden sich vier von Andrejews Erzählungen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2017
ISBN9783959890915
Erzählungen 1: Bargamot und Garaska, Im Keller, Das Lachen, Eine Erzählung, die nie beendet wurde.

More audiobooks from Leonid Andrejew

Related to Erzählungen 1

Related audiobooks