Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Zeit liegt in deinen Händen: Das Stundengebet der Mönche als Quelle der Kraft
Meine Zeit liegt in deinen Händen: Das Stundengebet der Mönche als Quelle der Kraft
Meine Zeit liegt in deinen Händen: Das Stundengebet der Mönche als Quelle der Kraft
Audiobook (abridged)55 minutes

Meine Zeit liegt in deinen Händen: Das Stundengebet der Mönche als Quelle der Kraft

Written by David Steindl-Rast

Narrated by Christian Büsen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Stundengebete, die in den Klöstern bis heute den Tag strukturieren, rufen ein Verständnis von Zeit hervor, das nicht von Hektik und Knappheit geprägt ist. Hier ist die Zeit wertvoll. David Steindl-Rast eröffnet uns dieses Verständnis von Zeit und erschließt uns die Stundengebete - von der morgendlichen Vigil bis zur Komplet am Abend. Im Stundengebet erfahren wir die Jetzt-Dimension der Zeit.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateJun 10, 2015
ISBN9783451881367
Meine Zeit liegt in deinen Händen: Das Stundengebet der Mönche als Quelle der Kraft

Related to Meine Zeit liegt in deinen Händen

Related audiobooks

Christianity For You