Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen
Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen
Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen
Audiobook (abridged)1 hour

Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen

Written by Anonymus

Narrated by Christian Quadflieg

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

* Der Zauber irischer Mythen und Märchen * Gelesen von Christian Quadflieg Willkommen in einer Anderswelt voller Feen, Elfen und übernatürlicher Kräfte. Mit den keltischen Mythen und Sagen, Märchen und Zaubersprüchen entführt uns Christian Quadflieg in einen irischen Zaubergarten. Mit Charme und Esprit interpretiert er die Texte und lässt uns durch sein meisterliches Erzählen an den Wundern und an der Stille der irischen Zauberwelt teilhaben.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateDec 15, 2016
ISBN9783451880971
Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen

More audiobooks from Anonymus

Related to Die Stille Irlands spüren

Related audiobooks