Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wanderungen durch die Mark Brandenburg (08)
Wanderungen durch die Mark Brandenburg (08)
Wanderungen durch die Mark Brandenburg (08)
Audiobook (abridged)1 hour

Wanderungen durch die Mark Brandenburg (08)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Schon von weitem grüßt die Silhouette mit den beiden Kirchen und der Mühle. Werder ist altes Kulturland. Obst- sowie Weinanbau und Fischen waren seit altersher die Haupterwerbszweige der auf einer Insel gelegenen Stadt. Die Werderschen aber sollen unzugängliche Leute sein. Bei Fontane ist aber auch anderes zu hören. Und auch die jährlich stattfindende "Baumblüte" spricht dagegen.

Tracks:
1 Die Insel und ihre Bevölkerung
Stadt und Kirche
"Christus als Apotheker"
2 Die Werderschen
3 Die "Werdersche" - Ein Intermezzo
LanguageDeutsch
Release dateJul 22, 2008
Wanderungen durch die Mark Brandenburg (08)
Author

Theodor Fontane

Der weltbekannte Autor Theodor Fontane (1819-1898) ist bis heute einer der wichtigsten deutschsprachigen Autoren und wird immer noch gern gelesen. Effi Briest ist das bekannteste Werk von ihm.

Related to Wanderungen durch die Mark Brandenburg (08)

Titles in the series (24)

View More

Related audiobooks

Europe Travel For You