Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Johann Hinrich Wichern: Ein Hoffnungsvater für Kinder
Johann Hinrich Wichern: Ein Hoffnungsvater für Kinder
Johann Hinrich Wichern: Ein Hoffnungsvater für Kinder
Audiobook44 minutes

Johann Hinrich Wichern: Ein Hoffnungsvater für Kinder

Written by Christian Mörken

Narrated by Dirk Hardegen, Sven Matthias, Sabine Graf and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Noch heute zeugt das »Raue Haus« in Hamburg vom Leben und Wirken Johann Hinrich Wicherns. Doch der Theologe und Lehrer war nicht nur ein wichtiger Sozial- und Gefängnisreformer des 19. Jahrhunderts, sondern auch der Begründer der inneren Mission in Deutschland. Das vorliegende Hörspielbuch zeichnet die wichtigsten Stationen seines Lebens spannend und lebendig erzählt nach und verdeutlicht, welchen Einfluss sein Wirken auf die diakonische Arbeit in Deutschland hatte. Ein beeindruckendes und zugleich ermutigendes Lebensbild.
LanguageDeutsch
PublisherSCM Hänssler
Release dateApr 2, 2015
ISBN9783775182041
Johann Hinrich Wichern: Ein Hoffnungsvater für Kinder

More audiobooks from Christian Mörken

Related to Johann Hinrich Wichern

Related audiobooks

Historical Biographies For You