Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Weihnachtsschmaus
Ein Weihnachtsschmaus
Ein Weihnachtsschmaus
Audiobook (abridged)13 minutes

Ein Weihnachtsschmaus

Written by Charles Dickens

Narrated by Dieter Eppler

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Dickens beschreibt ein Weihnachtsfest in der Londoner Gesellschaft. Opa erzählt vom Truthahnkauf, Onkel macht Witze, Tante und Großmutter singen und die Kinder erfreuen sich am Nachtisch.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 25, 2014
Ein Weihnachtsschmaus
Author

Charles Dickens

Charles Dickens (1812–1870) gehört bis heute zu den beliebtesten Schriftstellern der Weltliteratur, in England ist er geradezu eine nationale Institution, und auch bei uns erfreuen sich seine Werke einer nicht nachlassenden Beliebtheit. Sein „Weihnachtslied in Prosa“ erscheint im deutschsprachigen Raum bis heute alljährlich in immer neuen Ausgaben und Adaptionen. Dickens’ lebensvoller Erzählstil, sein quirliger Humor, sein vehementer Humanismus und seine mitreißende Schaffensfreude brachten ihm den Beinamen „der Unnachahmliche“ ein.

Related to Ein Weihnachtsschmaus

Related audiobooks

Literary Fiction For You