Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erwin, Enten, Präsidenten: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 4
Erwin, Enten, Präsidenten: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 4
Erwin, Enten, Präsidenten: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 4
Audiobook (abridged)10 hours

Erwin, Enten, Präsidenten: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 4

Written by Thomas Krüger

Narrated by Dietmar Bär

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In Versloh, der Gemeinde mit den Dörfern Bramschebeck und Pogge, steht die Wahl vor der Tür. Alle paar Jahre wieder wird Fritzwalter Kleinebregenträger hier zum Bürgermeister gewählt. Nie gab es einen Gegenkandidaten. Eines Morgens allerdings liegt Kleinebregenträger tot neben der Bundesstraße. War es Mord? Oder ein Unfall? Erwin Düsedieker, den man im Ort für trottelig hält, weil er mit seinen Enten spricht und in Gummistiefeln Spaziergänge unternimmt, macht sich so seine Gedanken. Und verstrickt sich unversehens in einen schmutzigen Wahlkampf ...
LanguageDeutsch
PublisherSchall & Wahn
Release dateFeb 1, 2017
Erwin, Enten, Präsidenten: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 4

More audiobooks from Thomas Krüger

Related to Erwin, Enten, Präsidenten

Titles in the series (1)

View More

Amateur Sleuths For You

View More

Reviews for Erwin, Enten, Präsidenten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words