Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Entenblues: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 2
Entenblues: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 2
Entenblues: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 2
Audiobook (abridged)9 hours

Entenblues: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 2

Written by Thomas Krüger

Narrated by Dietmar Bär

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Was ist los in Bramschebeck? Erwin Düsedieker, der Sohn des ehemaligen Dorfpolizisten, hat das Waffenlager eines mörderischen Geheimbundes ausgehoben. Doch er gilt weiterhin als Trottel, der in Gummistiefeln umherstapft und mit seiner Ente Lothar spricht. Nun hat er sich auch noch eine zweite Ente zugelegt: Lisbeth. Und dann liegt eine grässlich zugerichtete Leiche in seinem Gartenteich. Bald ist klar: Erwin ist in Gefahr. Und Lothar und Lisbeth droht der Entenblues …
LanguageDeutsch
PublisherSchall & Wahn
Release dateNov 1, 2014
Entenblues: Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 2

More audiobooks from Thomas Krüger

Related to Entenblues

Titles in the series (1)

View More

Related audiobooks

Amateur Sleuths For You