Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Agatha Raisin und die tote Urlauberin
Agatha Raisin und die tote Urlauberin
Agatha Raisin und die tote Urlauberin
Audiobook (abridged)5 hours

Agatha Raisin und die tote Urlauberin

Written by M. C. Beaton

Narrated by Julia Fischer

Rating: 2 out of 5 stars

2/5

()

About this audiobook

Agatha Raisin ist fassungslos: Ihr Verlobter James hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nach Zypern. Dorthin, wo sie die Flitterwochen verbringen wollten. Eigentlich. Bevor er die Hochzeit platzen ließ. Doch Agatha wäre nicht Agatha, wenn sie tatenlos zusehen würde, wie ihr Glück den Bach runtergeht. Beherzt packt sie ihre Koffer und reist James hinterher. Doch Agathas Traum von der romantischen Versöhnung unter mediterraner Sonne ist schnell ausgeträumt: Kaum gelandet, muss sie sich mit englischen Urlaubern und einem Mörder rumschlagen, der es auf ebendiese abgesehen hat.
LanguageDeutsch
PublisherLagato Verlag
Release dateMar 1, 2016
ISBN9783955671181
Agatha Raisin und die tote Urlauberin

More audiobooks from M. C. Beaton

Related to Agatha Raisin und die tote Urlauberin

Related audiobooks