Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich sehe deinen Tod (ungekürzt)
Ich sehe deinen Tod (ungekürzt)
Ich sehe deinen Tod (ungekürzt)
Audiobook4 hours

Ich sehe deinen Tod (ungekürzt)

Written by Simon Geraedts

Narrated by Constanze Buttmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wärst du bereit, für dein Kind zu sterben?

Der elfjährige Oliver besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Zukunft sehen. Als eines Tages ein alter Mann und eine junge Frau auftauchen, versagt seltsamerweise sein Instinkt. Die beiden überreden den Jungen, ihnen in eine vermeintliche Zauberschule zu folgen. Erst als er bereits im Auto sitzt, wird ihm sein Fehler bewusst. Doch es ist zu spät.
Für Olivers Mutter Lara beginnt mit seinem Verschwinden ein wahrer Albtraum. Sie wird von Visionen geplagt, und trotz der eindeutigen Warnung ihres Sohnes ("Bleib weg, Mama, ich sehe deinen Tod!") nimmt sie den Kampf um ihr Kind auf. An ihrer Seite sollte ihr Partner Jonas stehen, doch ihre Beziehung steckt in einer tiefen Krise, und so ist Lara weitgehend auf sich allein gestellt. Bis sie auf einen Verbündeten trifft ...
LanguageDeutsch
Release dateJun 25, 2021
Ich sehe deinen Tod (ungekürzt)

More audiobooks from Simon Geraedts

Related to Ich sehe deinen Tod (ungekürzt)

Related audiobooks

Thrillers For You