Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Professor van Dusen, Folge 28: Professor van Dusen auf dem Hochseil
Professor van Dusen, Folge 28: Professor van Dusen auf dem Hochseil
Professor van Dusen, Folge 28: Professor van Dusen auf dem Hochseil
Audiobook1 hour

Professor van Dusen, Folge 28: Professor van Dusen auf dem Hochseil

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein reicher Grieche namens Chrysodaktylos (zu Deutsch: Goldfinger) versucht, auf ausgeklügelte Weise, durch den Einsatz von Hypnose und unter unfreiwilliger Beihilfe ausgesuchter Varieté-Artisten, den Schild des Achilles, eine Berliner Leihgabe, aus dem Museum von Athen zu stehlen. Sein Motiv: Patriotismus. Prof. van Dusen hat dafür Verständnis - dennoch greift er ein, weil er die vom Täter eingesetzten Mittel, die bis zum Mord reichen, missbilligt. Um den geplanten Diebstahl zu verhindern, müssen er und Hatch zirkusreif über ein Hochseil balancieren.
LanguageDeutsch
Release dateJun 18, 2021
Professor van Dusen, Folge 28: Professor van Dusen auf dem Hochseil

More audiobooks from Michael Koser

Related to Professor van Dusen, Folge 28

Related audiobooks

Children's Thrillers & Suspense For You