Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Händlerin, Teil 1 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 1 (ungekürzt)
Die Händlerin, Teil 1 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 1 (ungekürzt)
Die Händlerin, Teil 1 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 1 (ungekürzt)
Audiobook16 hours

Die Händlerin, Teil 1 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 1 (ungekürzt)

Written by Robin Hobb

Narrated by Matthias Lühn

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ephron Vestrit war bis zu seinem Tod ein angesehener Händler, doch er hinterlässt seiner Familie hohe Schulden - und das Seelenschiff Viviace. Seelenschiffe sind empfindungsfähig, aber erst wenn sie zu vollem Bewusstsein erwachen, sind sie unschlagbar. Es war Ephrons Wunsch, dass seine Tochter Althea Kapitänin werden soll. Doch ihre Mutter übergibt das Schiff nicht ihr, sondern ihrem Schwiegersohn Kyle Haven. Zähneknirschend akzeptiert Althea diese Entscheidung. Bis sie erfährt, was Kyle ihrer geliebten Viviace antut. Und so entschließt sie sich, für ihr Seelenschiff zu kämpfen - und für ihr eigenes Schicksal.
Dieses Hörbuch war bereits erschienen unter dem Titel "Die Zauberschiffe 1 - Der Ring der Händlerin"
LanguageDeutsch
Release dateApr 16, 2021
ISBN9783961541577
Die Händlerin, Teil 1 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 1 (ungekürzt)

More audiobooks from Robin Hobb

Related to Die Händlerin, Teil 1 - Das Geheimnis der Seelenschiffe, Band 1 (ungekürzt)

Related audiobooks

Fantasy For You