Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Paul Temple und der Fall Kelby
Paul Temple und der Fall Kelby
Paul Temple und der Fall Kelby
Audiobook4 hours

Paul Temple und der Fall Kelby

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Verleger Scott Reed will das Tagebuch der Geliebten eines 1947 auf mysteriöse Art und Weise ermordeten Diplomaten veröffentlichen. Lord Delamore war damals bei einer Jagdpartie in Schottland getötet worden. Scott bittet den Historiker Alfred Kelby, der damals ebenfalls in die Affäre verwickelt war, um dessen Gutachten. Doch dazu kommt es nicht. Kelby wird von Unbekannten entführt und verschwindet spurlos. Ein Fall für Paul Temple, der von seinem Verleger darum gebeten wird, in dem Fall zu ermitteln. In Kelbys Umfeld lernt er dessen Sekretärin, dessen Sohn sowie dessen Gärtner und seine Frau kennen. Eine weitere Spur führt auf eine Farm. Dort wird in einer Regentonne eine Leiche gefunden. Inspektor Vosper unterstützt Temple und Steve bei den weiteren Ermittlungen, die in einen Spielklub führen ...
LanguageDeutsch
PublisherPidax
Release dateNov 12, 2021
Paul Temple und der Fall Kelby

More audiobooks from Francis Durbridge

Related to Paul Temple und der Fall Kelby

Related audiobooks

Thrillers For You