Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Alster-Detektive, Folge 2: Grausame Zustände (Ungekürzt)
Die Alster-Detektive, Folge 2: Grausame Zustände (Ungekürzt)
Die Alster-Detektive, Folge 2: Grausame Zustände (Ungekürzt)
Audiobook59 minutes

Die Alster-Detektive, Folge 2: Grausame Zustände (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Grausame Zustände" ist der zweite Fall der Hamburger Juniordetektive und Freunde Marek, Lukas, Koko und Johanna.

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut - was wohl mit Kevin passiert ist? Klar ist, dass in dieser Geschichte die Hamburger Bürgerinitiative Pro Hund und das Tierheim Sonnenberg zentrale Rollen spielen. Dennoch bleiben viele Fragen offen und es wird klar, dieser Fall ist eine ziemlich harte Nuss und erfordert von den Nachwuchs-Ermittlern allerhöchstes Detektivgespür. Als Johanna und ihre Freunde die Fakten endlich zusammengetragen haben, lässt die Geschichte ihrem Freund, dem Abgeordneten Strasser, keine Ruhe mehr. So etwas hat auch er noch nicht erlebt und er und die Detektive werden sich einig: Außergewöhnliche Zustände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen ...!
LanguageDeutsch
Release dateApr 9, 2021
ISBN9783947966493
Die Alster-Detektive, Folge 2: Grausame Zustände (Ungekürzt)

More audiobooks from Katrin Wiegand

Related to Die Alster-Detektive, Folge 2

Related audiobooks

Children's Action & Adventure For You