Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)
Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)
Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)
Audiobook6 minutes

Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)

Written by Karl Albrecht Heise

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In alter Zeit lebte einmal ein Landmann, der hatte auf der rechten Wange eine große Geschwulst, groß wie eine Birne. Als dieser Landmann eines Tages in den Wald ging um Reisig zu sammeln, wurde er von einem Gewitter überrascht und flüchtete in einen hohlen Baum, wo er Schutz vor dem Regen fand. Als das Gewitter endlich aufhörte, war es Nacht geworden und der Landmann konnte den Weg nach Hause nicht finden; deshalb blieb er in der Höhlung des Baumes sitzen und erwartete den Morgen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020
ISBN9783991170051
Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)

More audiobooks from Karl Albrecht Heise

Related to Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Wenn man mit Kobolden tanzt! (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words