Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)
Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)
Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)
Audiobook14 minutes

Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)

Written by Karl Albrecht Heise

Narrated by Karlheinz Gabor

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In uralten Zeiten, als die Tiere noch wie die Menschen lebten, Häuser bauten und Felder bestellten, lebte einmal in einem kleinen, sauberen Häuschen eine Krabbe, dicht an einem Berge und zwar an dessen Schattenseite, weil es dort nicht zu heiß wird, sondern immer hübsch kühl und feucht bleibt, wie es die Krabben lieben. Diese Krabbe war eine fleißige und tüchtige Hausfrau, die sich mit ihrer Hände Arbeit mühselig aber redlich durchs Leben schlug, dabei ihr Häuschen stets in Ordnung hielt und so von früh bis spät beschäftigt war.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2020
ISBN9783991169895
Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)

More audiobooks from Karl Albrecht Heise

Related to Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)

Classics For You

View More

Reviews for Die geplagte Krabbe (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words