Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Prinzessin von Babylonien (Ungekürzt)
Die Prinzessin von Babylonien (Ungekürzt)
Die Prinzessin von Babylonien (Ungekürzt)
Audiobook13 minutes

Die Prinzessin von Babylonien (Ungekürzt)

Written by Selma Lagerlöf

Narrated by Viktoria Weiner

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Es war an einem dunklen Winterabend in der kleinen Hütte Skrolycka. Kattrinna, die Bäuerin, saß da und spann, und die Katze lag auf ihrem Schoß und spann auch, so gut sie konnte. Der Mann, Jan Andersson, saß am Herde und wärmte sich mit dem Rücken gegen das Feuer. Er war den ganzen Tag in Erik Fallas Wald gewesen und hatte Holz gehackt, da konnte niemand von ihm verlangen, dass er jetzt, wo er daheim war, noch eine andere Arbeit vornehmen sollte. Nicht einmal Kattrinna hatte etwas dagegen einzuwenden, dass er jetzt nichts anderes tat, als mit ihrem kleinen Mädchen spielte und plauderte, das diesen Winter in sein fünftes Jahr ging.
LanguageDeutsch
Release dateNov 9, 2020
ISBN9783991177296
Die Prinzessin von Babylonien (Ungekürzt)
Author

Selma Lagerlöf

Selma Ottilia Lovisa Lagerlöf; 20 November 1858 – 16 March 1940) was a Swedish writer. She published her first novel, Gösta Berling's Saga, at the age of 33. She was the first woman to win the Nobel Prize in Literature, which she was awarded in 1909. Additionally, she was the first woman to be granted a membership in the Swedish Academy in 1914.

Related to Die Prinzessin von Babylonien (Ungekürzt)

Related audiobooks

Classics For You