Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen
Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen
Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen
Audiobook4 hours

Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen

Written by Yella A. Deeken

Narrated by Jonas Fuchs

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wenn der Zug einfährt, sind wir oft noch hellwach. Im Abteil suchen wir uns einen Sitzplatz und schlagen ein Buch auf. Kaum haben wir eine halbe Seite gelesen, fällt uns auf, dass wir gar nicht mehr wissen, worum es ging. Unsere Augen haben weiter die Worte wahrgenommen, der Kopf jedoch hat sie nicht verarbeitet. Wir gähnen und schlafen ein.

Kaum etwas macht uns schläfriger als das monotone Rattern der Gleise bei einer Bahnfahrt. Das gleichmäßige Surren der Waggons hat eine beruhigende Wirkung: es senkt unsere Herzfrequenz und bringt uns in kürzester Zeit zur Ruhe.

Dieses Hörbuch bündelt ganz unterschiedliche Geräusche nächtlicher Bahnfahrten in exzellenter Audioqualität: Eine Bummelzugstrecke auf Mallorca, ein Schnellzug zwischen Paris und Köln, die transsibirische Eisenbahn, eine U Bahn-Fahrt in Moskau...

Als Bonustracks erhalten Sie sphärische Klanglandschaften und eine geführte Tiefenentspannung (Einschlafhypnose). Alle Tracks haben eines gemeinsam: Sie machen ganz wunderbar müüüüüüüüüüüüüüüde.
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2019
Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen

More audiobooks from Yella A. Deeken

Related to Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt

Related audiobooks

Wellness For You