Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Audiobook30 minutes

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Am Sonntag war ein Festessen auf Katthult. Viele Leute sollten aus Lönneberga und von woandersher kommen. Michels Mama hatte mehrere Tage lang Essen gekocht. Nun war dieser Tag wirklich dazu geschaffen, ein Fest zu feiern. Die Sonne schien, die Apfelbäume und der Flieder blühten. Die Luft war voll Vogelgesang, ganz Katthult war so schön wie ein Traum. Und ganz besonders schön war die Flagge, die an diesem Tag auf Katthult am Fahnenmast hochgezogen wurde. Eine Geschichte aus dem Buch "Michel in der Suppenschüssel"
LanguageDeutsch
Release dateNov 24, 2015
ISBN9783837361377
Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

More audiobooks from Astrid Lindgren Deutsch

Related to Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

Titles in the series (21)