Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Handbüchlein der Moral: Ein praktischer Leitfaden zur Philosophie der Stoa
Handbüchlein der Moral: Ein praktischer Leitfaden zur Philosophie der Stoa
Handbüchlein der Moral: Ein praktischer Leitfaden zur Philosophie der Stoa
Audiobook1 hour

Handbüchlein der Moral: Ein praktischer Leitfaden zur Philosophie der Stoa

Written by Epiktet and Jürgen Fritsche

Narrated by Jürgen Fritsche

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Epiktet war einer der Hauptvertreter der Philosophie der Stoa, und als solcher äußerst einflussreich. Sein "Handbuch" ist ein Leitfaden für praktische Philosophie und bietet einen präzise formulierten Leitfaden für eine ethische Lebensführung. Ein sehr alter Text - doch imer noch hochaktuell!!
LanguageDeutsch
Release dateSep 18, 2020
ISBN9783955976989
Handbüchlein der Moral: Ein praktischer Leitfaden zur Philosophie der Stoa
Author

Epiktet

Epiktet war ein antiker Philosoph. Er wurde um 50 n.Chr. in Hierapolis in Phrygien geboren und versarb um 138 in Nikopolis in Epirus.

More audiobooks from Epiktet

Related to Handbüchlein der Moral

Related audiobooks

Philosophy For You