Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

05: Hilfe für das Alpaka-Baby
05: Hilfe für das Alpaka-Baby
05: Hilfe für das Alpaka-Baby
Audiobook56 minutes

05: Hilfe für das Alpaka-Baby

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Paula und Niklas sind Geschwister und wohnen direkt neben einem großen Erlebnis-Bauernhof – dem "Sonnenscheinhof". Dort leben ihre Freunde Merle und Tim mit ihren Eltern und vielen Tieren. Außerdem gibt es einen Hofladen und eine Tierstation. Dort werden Tierbabys aufgezogen und kranke Tiere versorgt. Darum kümmert sich Opa Ole. Zusammen erleben sie alle viele Abenteuer mit den kleinen und großen Tieren und lernen dabei auch Gott immer besser kennen.

Das Alpaka-Baby Schneeflocke ist durch ein Loch im Zaun entschlüpft. Was sollen sie jetzt tun? Nicky holt Ole zu Hilfe. Es ist schon fast Abend und dunkel – doch Ole sagt: 'Ich gehe sie suchen. Schneeflocke braucht mich.' Das kleine Alpaka steckt in einem Loch fest und Ole muss das Loch mit einer Schaufel größer machen, damit das kleine Tier sich nicht verletzt. Die Kinder freuen sich, dass Schneeflocke gerettet werden kann. Paula erinnert sich an die Geschichte vom Guten Hirten. So glücklich wie Ole muss sich auch der Gute Hirte gefühlt haben, als er das verlorene Schaf gefunden und gerettet hat. Das muss Paula sofort ihrer Freundin Merle erzählen, die die Bibel und Jesus noch nicht kennt.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateAug 18, 2023
05: Hilfe für das Alpaka-Baby

Related to 05

Titles in the series (6)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You