Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe: Eine M/M Romanze
Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe: Eine M/M Romanze
Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe: Eine M/M Romanze
Audiobook9 hours

Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe: Eine M/M Romanze

Written by Koko Klein

Narrated by Andreas Riedl

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

10 Tage

4 Städte

5 Eishockeyspiele


Mein bester Freund ist völlig verrückt! Überrascht mich mit meiner Traumreise zu meinem Geburtstag.

Blöd nur, dass bei der Buchung etwas schief ging.

In dem Apartment gibt es nur ein Bett …


Warum das blöd ist?

Es ist blöd, weil ich seit gut einem Jahr in meinen besten Freund verliebt bin.

Es ist blöd, weil er nicht weiß, dass ich bi bin.

Es ist blöd, weil er nicht an mir interessiert ist.


Doch die erste Nacht in dem kleinen Bett ändert alles.

Kann da doch etwas sein? Und wenn ja, was? Oder habe ich nur einen Anfall von vorübergehendem Wahnsinn? 


„Unexpected Love – Eine unerreichbare Nähe“ ist eine M/M-Romanze zwischen heißen Laken und kalten Bergen, spannenden Eishockeyspielen und langweiligen Autofahrten und natürlich einem glücklichen Ende. Michaels & Sebastians Buch ist Teil 5 der Unexpected-Love-Serie, kann aber auch als Stand Alone gelesen werden.

LanguageDeutsch
Release dateJan 28, 2023
ISBN9783903463066
Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe: Eine M/M Romanze

Related to Unexpected Love - Eine unerreichbare Nähe

Titles in the series (2)

View More

Related audiobooks

LGBTQIA+ Romance For You