Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 15: In den Krallen des Bösen
Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 15: In den Krallen des Bösen
Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 15: In den Krallen des Bösen
Audiobook1 hour

Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 15: In den Krallen des Bösen

Written by Marc Freund

Narrated by Yvonne Greitzke, Tim Knauer, Andreas Fröhlich and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Irene Adler und der Fotograf James Birdland befinden sich in einer Kutsche mit unbekanntem Ziel. Graf Dracula ist der Mann, den sie treffen wollen. Er hat Birdlands Schwester in seine Gewalt gebracht, um ihn dazu zu bringen, ihm den geheimnisvollen Diamanten auszuhändigen, der kurz zuvor in Grönland aus dem Eis geborgen worden war. Doch dann kommt plötzlich alles anders. Auf die Kutsche wird ein Anschlag verübt. Irene Adler und ihr Begleiter finden sich mit einem Mal im Haus eines neuen, geheimnisvollen Gegenspielers wieder. Sein Name ist Moriarty. Und er scheint hinsichtlich des Diamanten ganz eigene Pläne zu verfolgen. In Draculas neuem Unterschlupf, einem Schiff auf der Themse, kommt es schließlich zu einem gefährlichen Showdown.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 24, 2023
Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 15: In den Krallen des Bösen

More audiobooks from Marc Freund

Related to Irene Adler, Sonderermittlerin der Krone, Folge 15

Related audiobooks