Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Heilen: Eine Crash-Kurs in energetischem Heilen
Heilen: Eine Crash-Kurs in energetischem Heilen
Heilen: Eine Crash-Kurs in energetischem Heilen
Audiobook2 hours

Heilen: Eine Crash-Kurs in energetischem Heilen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Dieses Büchlein wurde als Ergänzung zum Buch «Meditieren – Eine Annäherung an Sinn und Nutzen der Meditation» geschrieben. Auf wenigen Seiten werden die wichtigsten Grundlagen zur energetischen Selbstheilung und zum energetischen Heilen anderer Personen wiedergegeben. Wer sich auf den Weg ans Licht macht, kommt am Thema Heilen nicht vorbei. Es geht nicht nur darum, Unwohlsein und Schmerzen zu beseitigen und zu verarbeiten, sondern vor allem darum zu lernen. In diesem kleinen Werk werden über Jahre gemachte Erfahrungen in energetischem Heilen konzentriert und kompakt verarbeitet weitergereicht. Aber Achtung: Wer denkt, Heilen sei etwas, das ohne Demut und Spiritualität getan werden könne, der irrt. Dieses Buch ist keine Anleitung, wie nach Schema X vorgegangen werden kann. Es ist vielmehr der mögliche Einstieg in eine Tätigkeit, die Sinn stiftet und zur Ganzheit führt. Aber ohne Verbindung zum grossen Ganzen bleiben die hier verfassten Worte leere Hüllen.
Weil dieses Buch hier unerwartet zum meistverkauften Werk des Verlages wurde, sind in Zwischenzeit auch noch zwei weitere Bände (Heilen 2 und Heilen 3) erhältlich. Im Band 2 geht es um erweiterte Ausführungen und im Band 3 werden Behandlungsbeispiele, Skizzen und praktische Tipps veröffentlicht. In Arbeit sind bereits zwei weitere Bände (Heilen 4 und Heilen 5). Im Band 4 werden die Grundsätze der Energiearbeit als solches durchleuchtet und in Band 5 wird eine Veranschaulichung von Heilprozeduren und Heilprozessen angestrebt. Ziel soll es sein, dem energetischen Arbeiten zu mehr Bekanntheit und Verständnis zu verhelfen, weil so viel Gutes für das Individuum und für die Gesellschaft erreicht werden kann…
«Heilen» ist zusammen mit diversen anderen Werken ein Buch aus der Reihe «Spirituelles Wissen» der Autorengemeinschaft denkmalnach.ch. Fritzgerald Jeremia Finch und Michael von Känel versuchen in diesen Büchern, grundlegendes Wissen aus Esoterik und Spiritualität in die heutige Zeit zu transferieren – ganz im Wissen, dass es all dies gar nicht so gibt, wie wir es uns vorstellen…
 Alle Bücher sind auf amazon.de als E-Book und als Taschenbuch erhältlich unter dem Suchbegriff "Michael von Känel"
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJan 10, 2023
ISBN9783755429654
Heilen: Eine Crash-Kurs in energetischem Heilen

More audiobooks from Michael Von Känel

Related to Heilen

Titles in the series (5)

View More

Related audiobooks

Wellness For You