Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geister-Schocker, Folge 103: Im Auftrag des Bösen
Geister-Schocker, Folge 103: Im Auftrag des Bösen
Geister-Schocker, Folge 103: Im Auftrag des Bösen
Audiobook1 hour

Geister-Schocker, Folge 103: Im Auftrag des Bösen

Written by Bob Collins

Narrated by Helmut Gauss, Sascha Rotermund, Bert Franzke and

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Mann streifte unruhig durch die Wälder. In seinem Gesicht zuckte es. Er stieß ein gefährlich klingendes Knurren aus. Es war wieder so weit. Seine wahre Natur brach durch. Er musste schnellstens ein Opfer finden, sonst verwandelte er sich in seine ursprüngliche Gestalt. Das Opfer musste ein Mensch sein, an dessen Lebenskraft sich der Dämon aufladen konnte. Noch in dieser Nacht musste es geschehen. Der Mann erreichte den Rand des Moores. Düster schweifte sein Blick über den Horizont. Die Sonne stand schon tief. Ein Krampf ließ ihn taumeln. Stöhnend sank er zu Boden. Als er sich Sekunden später wieder aufrichtete, hatte er sich schauerlich verändert ...
LanguageDeutsch
Release dateJan 27, 2023
Geister-Schocker, Folge 103: Im Auftrag des Bösen

More audiobooks from Bob Collins

Related to Geister-Schocker, Folge 103

Related audiobooks

Thrillers For You