Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

DARK DESIRE: Lieb mich für die Ewigkeit
DARK DESIRE: Lieb mich für die Ewigkeit
DARK DESIRE: Lieb mich für die Ewigkeit
Audiobook8 hours

DARK DESIRE: Lieb mich für die Ewigkeit

Written by Angelina Conti

Narrated by Mark McGrath and Sarah Wagner

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

DARK ROMANCE
Er hat sie immer geliebt. Sie wollte ihn vergessen.
Doch in der Dunkelheit ihrer Sehnsüchte finden sie sich wieder...

Da stehen wir wieder, Baby. Zusammen am Abgrund.
Gib mir deine Hand. Und dann spring!

Joy kehrt nach dem Studium in ihre Heimatstadt San Francisco zurück. Als sie ihre erste große Liebe Aron wiedertrifft, erwachen die Erinnerungen an jenen Sommer, als sie sich das erste Mal geküsst haben. Damals hat sie ihn verlassen, weil sie mit seiner Dominanz nicht umgehen konnte. Aron war zu wild, zu unberechenbar für Joy. Doch inzwischen ist sie nicht mehr das Mädchen von einst. Plötzlich verspürt sie eine ziehende Sehnsucht, die sie wieder in Arons Arme treibt. Und in den Club, dem ihr einstiger Schulfreund jetzt angehört.
Doch auch Aron ist heute ein Anderer. Die Verletzungen der Vergangenheit haben ihn hart und schroff werden lassen.
Gibt es einen gemeinsamen Weg für die beiden? Oder ist das alles nur ein Spiel, das enden wird, sobald sie die Wahrheit über ihn erfährt?

Die Dunkelheit macht dir Angst, doch zugleich zieht sie dich an? Dann öffne die schwarze Tür und ergib dich dem Zauber des DARK PLAYGROUNDS!

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen mit Dominanz und Unterwerfung
und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

Dies ist Teil 2 der Reihe "Dark Playground".
Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Band 2: JOY und ARON
LanguageDeutsch
Release dateDec 15, 2022
DARK DESIRE: Lieb mich für die Ewigkeit

More audiobooks from Angelina Conti

Related to DARK DESIRE

Related audiobooks

Romance For You