Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Weihnachtsbaum zu verschenken
Weihnachtsbaum zu verschenken
Weihnachtsbaum zu verschenken
Audiobook6 hours

Weihnachtsbaum zu verschenken

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Dass sich ihr Bruder Tim in eine Kanadierin verliebt – okay. Aber muss er diese Vicky unbedingt nach fünfmonatiger Fernbeziehung – zack – in Las Vegas heiraten? Und die Familie erfährt es hinterher? Böser Fehler!
Trotzdem schafft es Tim, Jana mit der Aussicht auf sanft rieselnde Schneeflocken, winterliche Outdoor-Aktivitäten und stimmungsvolle Abende am flackernden Kaminfeuer zu überreden, Weihnachten mit der kanadischen Neufamilie auf Vancouver Island zu verbringen.
Während des Fluges lernt sie den attraktiven John kennen, sie tauschen Handynummern aus. Auf dem Vancouver Christmas Market trifft Jana überraschend eine ehemalige Schulfreundin wieder. Die bringt zu einem Treffen ihren sympathischen Bruder mit. Ryan, ein Freund Vickys, lädt Jana zu einer Schneeschuhtour ein. Er ist das, was man sich unter einem echten kanadischen Kerl vorstellt.
So erhalten die Urlaubstage für Jana unerwartet aufregende und romantische Nuancen.
LanguageDeutsch
Publisheraudioparadies
Release dateNov 13, 2022
ISBN9783987471414
Weihnachtsbaum zu verschenken

More audiobooks from Sylvia Filz

Related authors

Related to Weihnachtsbaum zu verschenken

Related audiobooks

Sweet Romance For You