Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Rummy Blach: Bei mir stirbst du schön
Rummy Blach: Bei mir stirbst du schön
Rummy Blach: Bei mir stirbst du schön
Audiobook12 minutes

Rummy Blach: Bei mir stirbst du schön

Written by Helmut Zenker

Narrated by Franz Suhrada

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Kriminalgeschichte mit Rummy Blach:
Rummy, du bist ein Esel. Der größte Esel weit und breit. Gratuliere. Ich bin kurz vor 22 Uhr im dritten Bezirk unterwegs. Den Versuch, im Tamtam alle Tequila-Spezialitäten persönlich auszuprobieren, habe ich abbrechen müssen. Die Musik aus dem Autoradio ist mir auch leise zu laut. Als Bobby Bare zu dröhnen beginnt: „Pull me another tequila“, ist die Grenze meiner Belastbarkeit mehr als erreicht. Der Country-Schluchzer kriegt in meinem Golf augenblicklich Auftrittsverbot.
Rummy Blach, 28, arroganter Cabriofahrer, besessener Rummy-Spieler und nicht immer erfolgreicher Privatdetektiv, hat seine überaus seltsamen Fälle vom März 1989 bis Jänner 1990 exklusiv im Wiener in Wien geschildert.
LanguageDeutsch
PublisherCabal Verlag
Release dateOct 1, 2022
ISBN9783991453161
Rummy Blach: Bei mir stirbst du schön

More audiobooks from Helmut Zenker

Related to Rummy Blach

Related audiobooks