Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein simpler Plan
Ein simpler Plan
Ein simpler Plan
Audiobook35 minutes

Ein simpler Plan

Written by Jan Zenker

Narrated by Franz Suhrada

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der boshafte Martin, der unfreiwillig einen Vorrat an frischen Organen anzubieten hat
Als er durch die Tür kam, stach er Martin sofort ins Auge. Er war groß, aufrecht, hellbraune Haare und Augen, seine Haut hatte eine matte Farbe, wie bei einem Toten. Martin versuchte seinen Blick abzuwenden, sonst würde der andere vielleicht sein Interesse bemerken. Martin bestellte sich noch ein Bier beim Barkeeper. Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie der Gast sich an einen Tisch setzte. Einen kurzen Moment dachte Martin, dass der Mann ihn angelächelt hätte, er wandte sich ab und starrte auf den Zettel, der vor ihm lag...
LanguageDeutsch
PublisherCabal Verlag
Release dateOct 1, 2022
ISBN9783991451518
Ein simpler Plan

More audiobooks from Jan Zenker

Related to Ein simpler Plan

Horror Fiction For You