Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 06: Ein Fußgänger sieht rot
Unavailable
Folge 06: Ein Fußgänger sieht rot
Unavailable
Folge 06: Ein Fußgänger sieht rot
Audiobook55 minutes

Folge 06: Ein Fußgänger sieht rot

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this audiobook

Seit Monaten terrorisiert ein Unbekannter die Radfahrer am Starnberger See. Bisher ging es nur um Sachbeschädigung, doch als Hubert und Girwidz bei einem Einsatz am See die Leiche eines älteren Radlers entdecken, der nicht durch einen Sturz, sondern durch Schläge zu Tode gekommen ist, scheint eine neue Eskalationsstufe erreicht. Revierleiterin Sabine Kaiser erklärt die Jagd nach dem "Radl-Hasser" zur Chefsache. Für Hubert und Girwidz ist der Fall doppelt knifflig: Weil Girwidz die Ladestation für den neuen E-Streifenwagen geschrottet hat, aber noch nicht den Mut hatte, es der Chefin zu beichten, droht den beiden auf der Suche nach dem Täter nämlich der Saft auszugehen …
LanguageDeutsch
PublisherLEONINE Audio
Release dateJul 22, 2022
Unavailable
Folge 06: Ein Fußgänger sieht rot

Related to Folge 06

Humor & Satire For You

View More

Related categories

Reviews for Folge 06

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words