Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

William Shakespeare: Der Kaufmann von Venedig: Eine Komödie. Ungekürzt gelesen.
William Shakespeare: Der Kaufmann von Venedig: Eine Komödie. Ungekürzt gelesen.
William Shakespeare: Der Kaufmann von Venedig: Eine Komödie. Ungekürzt gelesen.
Audiobook2 hours

William Shakespeare: Der Kaufmann von Venedig: Eine Komödie. Ungekürzt gelesen.

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Bassanio braucht Geld, denn er will Portia, die schönste aller Frauen, für sich gewinnen. Antonio will ihm helfen, doch ist er gerade nicht flüssig - sein Geld steckt in Handelsschiffen, die auf dem Meer kreuzen. Also gehen sie zu Shylock. Dieser will ihnen das Geld geben, doch als Sicherheit will er nicht etwa Zinsen, sondern ein Pfund Fleisch - und zwar von Antonio! Dessen Schiffe werden plötzlich vermisst, und nun steht es schlecht für Antonio... Shakespeares Klassiker ist noch immer ein beliebter Dauerbrenner auf den Bühnen.
LanguageDeutsch
Release dateJul 1, 2022
ISBN9783754501306
William Shakespeare: Der Kaufmann von Venedig: Eine Komödie. Ungekürzt gelesen.
Author

William Shakespeare

William Shakespeare is the world's greatest ever playwright. Born in 1564, he split his time between Stratford-upon-Avon and London, where he worked as a playwright, poet and actor. In 1582 he married Anne Hathaway. Shakespeare died in 1616 at the age of fifty-two, leaving three children—Susanna, Hamnet and Judith. The rest is silence.

Related to William Shakespeare

Titles in the series (1)

View More

Related audiobooks

Performing Arts For You