Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust
Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust
Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust
Audiobook12 hours

Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Wölfin Elysa steht unter Schock, als sie annehmen muss, dass ihr Gefährte Týr eine arrangierte Ehe eingeht. In ihrem Kummer begeht sie einen folgenschweren Fehler, der sich nicht mehr kitten lässt. Überfordert mit ihrem Liebeskummer, Cedrics Avancen und weiteren Mordanschlägen auf ihr Leben kommt der Punkt, an dem Elysa nicht mehr vor ihm weglaufen kann, denn Aegir jagt Elysa von nun an selbst…

Der Vampir Ruben musste mitansehen, wie sein Ziehbruder auf brutale Weise ermordet wurde. Er schwört auf Rache und ist von dem Ziel getrieben, Aegirs Existenz auszulöschen. Sein Plan ist, sich wenige Wochen zu gedulden, denn dann verliert Aegir die Krone und Ruben kann zuschlagen. Allerdings könnte der Preis höher nicht sein, denn die neue Königin ist keine Geringere, als die Frau, die sich als seine Seelengefährtin entpuppt…
LanguageDeutsch
PublisherMirjam Kul
Release dateJun 17, 2022
Wolfsprinzessin der Vampire: Der Verlust

Related to Wolfsprinzessin der Vampire

Titles in the series (5)

View More

Related audiobooks

Fantasy For You