Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erotik für's Ohr, Saubere Sexorgie mit schmutzigen Kerlen (Ungekürzt)
Erotik für's Ohr, Saubere Sexorgie mit schmutzigen Kerlen (Ungekürzt)
Erotik für's Ohr, Saubere Sexorgie mit schmutzigen Kerlen (Ungekürzt)
Audiobook34 minutes

Erotik für's Ohr, Saubere Sexorgie mit schmutzigen Kerlen (Ungekürzt)

Written by Lela Gray

Narrated by Linda May

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Katja wohnt noch zu Hause bei ihrer Mutter. Diese hat als Alleinerziehende mit ihrem Vollzeitjob als Sekretärin alle Hände voll zu tun. Als Katja eines Morgens die Uni schwänzt, lädt sie sich spontan ihren Freund Miroslav zu einem heißen Schäferstündchen ein. Nachdem der junge Mann seine Katja so richtig scharf gemacht hat, muss er wegen eines `Notfalls` fluchtartig die Wohnung verlassen und lässt seine Freundin erregt und mit vor Lust feuchtem Höschen zurück.
In Katja tobt blanke Wut, aber auch wildes Begehren. Kurzerhand beschließt sie, ein wenig mit sich alleine zu spielen. Sie schiebt die Decke beiseite und spreizt die Beine. Doch dabei hat sie total vergessen, dass diese Mutter an diesem Morgen einige Handwerker zu sich nach Hause bestellt und der Firma den Hausschlüssel überlassen hatte. Schon bald merkt Katja, dass sie nicht alleine ist ...
Fünf dreckige Männer beobachten sie beim Masturbieren. Voller Angst fragt sich die junge Frau, ob die Meute gleich über sei herfallen wird; oder aber sie selbst so in Ekstase gerät, dass sie sie vielleicht sogar darum anbetteln wird, es ihr hart zu besorgen?
LanguageDeutsch
Release dateJul 1, 2022
Erotik für's Ohr, Saubere Sexorgie mit schmutzigen Kerlen (Ungekürzt)

More audiobooks from Lela Gray

Related to Erotik für's Ohr, Saubere Sexorgie mit schmutzigen Kerlen (Ungekürzt)

Related audiobooks