Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Karneval der Kunst: Episode 5
Karneval der Kunst: Episode 5
Karneval der Kunst: Episode 5
Audiobook1 hour

Karneval der Kunst: Episode 5

Written by Friedrich Frieden

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Karneval der Kunst – Reihe ist ein experimentelles Produktionskonzept, bei welchem
der "Interviewer Igor", ein Möchtegern-Moderator und liebenswürdiges Großmaul mit Herz, den zurückhaltenden und publikumsscheuen Universal-Künstler „Friedrich Frieden" in ein spontanes Gespräch zwingt, in dessen Verlauf auf humoristische und feinsinnige Art Themen aus dem aktuellen Zeitgeschehen, Philosophie und Kunst aufgegriffen werden, aufgepeppt mit musikalischen Muntermachern zwischendurch. Da weder Igor noch Friedrich wissen wie das Gespräch verläuft, sind spontane Überraschungen garantiert, die den Zuhörer inspirieren, unterhalten, über mal mehr mal weniger wichtige Dinge „informieren“ und amüsieren, zum Lachen und Grübeln einladen. Das intuitive inhaltliche Design entwickelt dabei seinen ganz eigenen Charme und lässt zu keinem Zeitpunkt erkennen, in welche Richtung sich das teils groteske, teils tiefsinnige Gespräch entwickeln könnte. Episode 5: Heil Wahrheit.
LanguageDeutsch
Release dateSep 1, 2018
ISBN9783959894166
Karneval der Kunst: Episode 5

More audiobooks from Friedrich Frieden

Related to Karneval der Kunst

Related audiobooks