Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

WEGE, DIE MOMENTE IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN
WEGE, DIE MOMENTE IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN
WEGE, DIE MOMENTE IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN
Audiobook32 minutes

WEGE, DIE MOMENTE IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN

Written by LIBROTEKA

Narrated by LIBROTEKA

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Zeit, die die meisten Menschen damit verbringen, nicht präsent zu sein, ist enorm. Mehr noch, es ist eine riesige Menge an unproduktiver, nutzloser und verschwendeter Zeit. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass viele Menschen den größten Teil ihres Tages in einem Zustand der Nicht-Präsenz verbringen.


 


Wir verschwenden Zeit damit, über die Vergangenheit nachzudenken, gewöhnlich über deprimierende Dinge wie Verluste, gescheiterte Beziehungen oder andere negative Erfahrungen. Wir spielen diese Erfahrungen immer und immer wieder in unserem Kopf durch und denken, wenn wir dies getan oder jenes gesagt hätten, wäre alles anders gekommen. Oft geben wir anderen die Schuld, aber noch häufiger geben wir uns selbst die Schuld.


 


Oft werden diese negativen Erinnerungen von ungesunden Gefühlen wie Bitterkeit, Groll und Schuld begleitet. Diese Emotionen können, wenn sie in uns schwelen, buchstäblich giftig werden und unser körperliches und geistiges Wohlbefinden beeinträchtigen.


 


Die andere Seite der Medaille ist die Zukunft. Wir verbringen Stunden damit, über die Zukunft nachzudenken, genauer gesagt, uns Sorgen zu machen. Wir machen uns Sorgen um unsere Gesundheit, unsere Finanzen, unsere Kinder und unsere Karriere. Wir überfrachten unser Gehirn mit "was wäre, wenn... was, wenn ich meinen Job verliere? was, wenn ich die Prüfung nicht bestehe? was, wenn ich den Abgabetermin verpasse? was, wenn ich die Hypothek nicht bezahlen kann? was, wenn ich die Prüfung nicht bestehe? was, wenn ich den Abgabetermin verpasse? was, wenn ich die Hypothek nicht bezahlen kann? 


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

LanguageDeutsch
PublisherLIBROTEKA
Release dateAug 18, 2021
ISBN9781667044231
WEGE, DIE MOMENTE IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN

Related to WEGE, DIE MOMENTE IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN

Related audiobooks

Self-Improvement For You