Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Paris. Mein Leben
Paris. Mein Leben
Paris. Mein Leben
Audiobook11 hours

Paris. Mein Leben

Written by Paris Hilton

Narrated by Viola Müller

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Die Wahrheit hinter der glamourösen Fassade

Als eine junge, rebellische Hotelerbin Anfang der 2000er Jahre mit Partyexzessen und frechen Sprüchen die Klatschspalten und das Programm der Jugendsender bestimmte, rollten Eltern allerorts mit den Augen: Was war das schon wieder für ein schlechtes Vorbild für die Jugend?

Zwanzig Jahre später gibt Paris Hilton selbst eine Antwort, die viele überraschen wird. Denn schon als Teenagerin erfuhr sie die disziplinierende Gewalt einer frauenfeindlichen Gesellschaft: Paris nimmt ihre Leser*innen mit zu Flirts, die bald kein Spiel mehr waren; in finstere Erziehungsheime, in die ihre Eltern sie steckten, weil sie sonst nirgends reinpasste; auf die Bühne der Öffentlichkeit, auf der ihr, kaum hatte sie diese betreten, Spott und Häme entgegenschlugen. Doch anders als viele Stars ihrer Zeit erlangte Paris wieder Kontrolle über ihr Leben und erfüllte sich ihre Träume. Und während die Jugendsender und Klatschspalten von damals kaum noch existieren, wird Paris von ihren Fans mehr geliebt denn je.
LanguageDeutsch
Release dateAug 24, 2023
ISBN9783963841729
Paris. Mein Leben

Related to Paris. Mein Leben

Related audiobooks

Entertainers and the Rich & Famous For You

View More