Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wortlos: Mit Schweigen überlebt
Wortlos: Mit Schweigen überlebt
Wortlos: Mit Schweigen überlebt
Audiobook4 hours

Wortlos: Mit Schweigen überlebt

Written by Stefan Fritz

Narrated by Falk Gündel

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Über 40 Jahre meines Lebens habe ich mich anders gefühlt.
Falsch, nicht dazu gehörig, fremd, unsicher, dunkel, manches mal ängstlich, depressiv.
Oft WORTLOS und zurückgezogen, nur oberflächlich am Leben teilnehmend. Ohne wirklich zu wissen warum.
Ich dachte immer, das sei normal und ginge allen Menschen so. Alkohol und Essstörungen, ständige Dramen, Krankheiten und Unfälle.

Nach fast 20 Jahren Ehe folgt ein Zusammenbruch und Ausstieg aus dem gewohnten, alten Leben. Jobwechsel, Trennung und komplettes Umfeld geändert. Eine neue Liebe entsteht und plötzlich kommen Gefühle hoch, die noch nie da waren - jedoch nicht nur Gute.

℗ 2023 Record your Story
LanguageDeutsch
Release dateAug 1, 2023

Related to Wortlos

Related audiobooks

Biography & Memoir For You